NEUIGKEITEN

22.05.2019

Am 16.09.1999 trat Herr Klaus Wedekind in die Dienste der Stadtwerke ein und betreute seitdem die laufende Unterhaltung in den Betriebsgebäuden und Liegenschaften der städtischen Gesellschaften. Verantwortlich für den Winterdienst, die Grünflächenpflege und alle Arbeiten im Bereich Trockenbau, Fliesen und Maurerarbeiten, zeigte er hohe Eigenverantwortung und Einsatzbereitschaft über das normale Maß hinaus. Zudem brachte er viele Ideen bei den Sanierungen und Verschönerungen ein.

„Wir bedanken uns für die jahrelange gute Zusammenarbeit und wünschen Herrn Wedekind eine schöne Zeit im Ruhestand. Er war ein wertvoller Mitarbeiter, der vom gesamten Team geschätzt wurde“, erklärt Martin Völz, Geschäftsführer der Stadtwerke Bad Sachsa.

Zurück | alle Neuigkeiten

Copyright 2019 Seaside Media. All Rights Reserved.
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos
Ok, verstanden