NEUIGKEITEN

Rohrbruch an der Ortsnetzleitung in Tettenborn - Kolonie

In den frühen Morgenstunden kam es heute zu einem Rohrbruch an der Trinkwasser-Ortsnetzleitung im Bereich der Steinlohstraße in Tettenborn – Kolonie. Die Reparatur erwies sich aufgrund der weiteren zahlreichen Versorgungsmedien an der Schadstelle als schwierig.

Durch den Rohrbruch kam es leider zu einer Unterspülung und einem Folgeschaden am Gehweg. Das austretende Wasser hat den Pflasterbelag des Gehweges auf einer Länge von etwa 70 Metern angehoben bzw. verschoben. Aus Sicherheitsgründen wird dieser Abschnitt für den fußläufigen Verkehr daher bis auf Weiteres gesperrt.

Die Wiederherstellung der Gehwegfläche wird umgehend durch uns veranlasst, sobald es die witterungs- und jahreszeitbedingten Einflüsse zulassen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Zurück | alle Neuigkeiten

Copyright 2022 Seaside Media. All Rights Reserved.
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.